Die beiden Versionen sind Bugfix-Releases und beheben eine Reihe kleinerer Fehler.

WordPress 2.1.1 – DE-Edition
Upgradepaket für 2.1.0 auf 2.1.1

Die offizielle englischsprachige Version 2.1.1 kann im Downloadbereich heruntergeladen werden.

WordPress 2.0.9 – DE-Edition
Upgradepaket für 2.0.8 auf 2.0.9

Die offizielle englischsprachige Version 2.0.9 kann im Release-Archiv von WordPress.org heruntergeladen werden.

Die Upgradepakete beinhalten alle geänderten Dateien zur Vorgängerversion (siehe Changelog) und können für die offizielle- und die DE-Edition benutzt werden.

In der offiziellen Ankündigung wird darauf hingewiesen, daß 2.0.9 ein Sicherheitsrelease ist. Das Sicherheitsproblem wurde aber bereits in der Version 2.0.8 behoben, allerdings wurde diese Version nicht offiziell angekündigt.

Vor einem Upgrade unbedingt ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbank anlegen!

—————–

Siehe auch:

WordPress in 5 Minuten installieren
Wie führe ich ein Upgrade durch?
Upgradeanleitung für WP 1.5+ auf 2.+