Du kannst bei WP 2.5 Bilder hochladen, aber dann keine auswählen. Die hochgeladenen Bilder erscheinen nie im Textfeld. Die Seite bleibt Weiß, nachdem Du ein Bild hochgeladen hast. Thumbnails in der Gallery der Mediathek sind nicht zu sehen. Klickst Du auf Anzeigen passiert gar nichts.

Hier einiges was ich zu obigen Fragen und Problemen fand. Auf WordPress.org wird immer wieder darauf hingewiesen, dies sei nur das Problem einiger. Ich mag manches davon nicht glauben. Doch jammern hilft nichts. Ihr und andere wollen Bilder nutzen. Also suche und sammle ich Lösungen, die anderen halfen.

Unbeding den Flashplayern erneuern! – Keine Beta Browser bitte.

1. .htaccess

Öffne die htaccess mit einem Texteditor-sichere vorher das Original und schreibe dort hinein.

<IfModule mod_security.c&gt
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>

2. chmod Rechte des Uploadordners sollen 755 sein.

3. wp-content/uploads

Admincenter → Einstellungen → Verschiedenes →

Speichere Uploads in diesem Ordner: wp-content/uploads

Kein Slash am Ende, versuche es mal mit dem Ordner, auch wenn sonst Deine Uploads woanders sind

Kompletter Pfad zu den Dateien (optional) -leerlassen!

4. Speziell für den Intenet Explorer

Ersetze die vorhandenen Dateien mit diesen: IE FIX

Nach dem Entpacken siehst Du die Ordner wp-admin und wp-includes, da drin sind die Dateien, die Du in genau diese Ordner hochladen sollst. (via avinews)

Weitere Hilfemöglichkeiten hier.