Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Forum heute zwischenzeitlich nicht zu erreichen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

———-

NACHTRAG: Die Wartungsarbeiten am Forum sind beendet! Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Das Forum wurde aktualisiert und an vielen Stellen optimiert. Es sind etliche neue Funktionen hinzugekommen, schaut zum Beispiel mal auf eure Profilseite. Beiträge können jetzt mit Schlagworten (Tags) versehen werden und bei den Beitragstiteln kann ein Präfix gesetzt werden. Darüberhinaus gibt es noch viele weitere Neuerungen, die wir in den kommenden Tagen im Detail vorstellen werden. Zur Zeit finden noch einige Anpassungen statt, einige Sachen (z.B. Tagclouds) werden noch nicht angezeigt, wir arbeiten dran. Derweil könnt ihr das Forum ohne Einschränkungen benutzen.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen,
euer WordPress Deutschland Team.