twitter_buch
Das WordCamp 2009 in Jena ist nun schon einige Tage her und trotzdem beschäftigt es uns noch mit der Aufarbeitung. Einer der schönen Aufgaben in diesem Zusammenhang ist die folgende Buchverlosung. Diese Buchverlosung wird gesponsort vom Verlag Open Source Press, der damit das WordCamp 2009 unterstützt hat und uns schon in der Vergangenheit mit Unterstützung durch Buchsponsoring zur Seite stand. Ihr könnt nun eines der folgenden Bücher gewinnen. Es stehen sechs Bücher für euch bereit und mit nur wenig Arbeit kommt ihr an ein Buch.

freie_kultur
Dies ist die erste Buchverlosung von 3 Verlosungen und zwei weitere werden an den kommenden Montagen folgen. Es gibt spannende Gewinne und wir hätten sie auch gern selbst behalten, nur spricht das gegen usere Einstellung.
Die Buchverlosung wird bis zum Samstag gehen und wir werden aus allen Kommentaren und Track- und Pingbacks zu diesem Beitrag hier die sechs Gewinner per Zufall ermitteln.
Damit steht also auch die Spielregel fest: hinterlasst einen Kommentar, schreibt einen Beitrag und verlinkt auf diesen Beitrag hier und ihr habe die Chance auf eines der großartigen Bücher. Um es nicht zu einfach zu gestalten, möchten wir in diesem Zusammenhang von euch nicht nur den Namen und die E-Mail-Adresse in den Kommentaren haben, sondern auch einen Kommentar mit dem Bezug auf die Themen WordPress, WordCamp oder Open Source. Dabei überlassen wir euch die freie Vielfalt.

anonym_im_netz
Wir freuen uns auf die Kommentare, vielleicht gibt es ja Anregungen zum WordCamp, vielleicht Ideen zum Thema Open Source und vielleicht etwas, woran keiner von uns denkt.
Auch wenn es gerade keinen Feiertag als Anlass gibt und das fünfjährige Bestehen von WordPress Deutschland erst am 4.Juni bevorsteht, kann man also in dieser und der kommenden Woche das eine oder andere Buch gewinnen.

Wir wünschen den Teilnehmern viel Erfolg und geben die Gewinner dann in der kommenden Woche bekannt.

NACHTRAG: Die Gewinner stehen fest!