Die erste Buchverlosung ist vorbei, die Gewinner werden benachrichtigt und nun legen wir mit der zweiten Runde nach.

In der ersten Verlosung war die Teilnahme reicht sparsam und man mag glauben, dass ein kostenloses Buch keinen Kommentar mehr wert ist oder lest ihr keine Bücher aus Papier mehr. Eines der Bücher war das Buch zu Twitter und böse stimmen behaupten:

die Twittergemeinde kann nur 140 Buchstaben am Stück lesen, ein Buch überfordert daher

In einem Chat gelesen.

Das als Spaß am Rand und darum soll es hier auch nicht gehen. Ich denke, um so einfacher war es für die Teilnehmer die Bücher abzukassieren und den Gewinn von unserer Poststelle zu erwarten.
Viel Spaß damit, vielleicht schreibt ja der eine oder andere Gewinner eine Rezension.

O'Reilly
In der heutigen Ausgabe unsere Verlosungsserie, die an den kommenden Montagen noch ein wenig weiter fort geführt wird, verlosen wir Bücher, die uns freundlicherweise von O’Reilly zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank daher auch an O’Reilly für diese Gaben und das verbundene Sponsoring zum WordCamp 2008!

Zu gewinnen gibt es die folgenden Werke. Mitmachen sollte sich also wieder lohnen.

Also, fünf spannende Themen könnt ihr abstauben. Das Prinzip ist wie immer ähnlich. Hinterlasst einen Kommentar, Track- oder Pingback zum Beitrag hier und die Gewinner werden im Anschluss dann per Zufall aus allen eingegangen Kommentaren ermittelt.
Sollte also nicht allzu schwer sein; selbst in der kleinen Pause kann man so zu einem neuen Wissensschatz kommen.

Die Verlosung läuft wieder bis zum Samstag, also den 28. März 2009 und danach werden die Gewinner ermittelt. Vier Erfolg allen Teilnehmenden!