Die derzeitige Umfrage zur Sprachdatei ist noch nicht vorbei, aber wir suchen jetzt schon konkrete Verbesserungsvorschläge und Korrekturen. Eure Vorschläge fließen in die nächste Umfrage ein, dort könnt ihr euch dann für eine der Möglichkeiten entscheiden.

Es gibt sicherlich etliche strittige Übersetzungen – wie soll beispielsweise Dashboard, Widgets, Trackback, Ping, Plugin oder Theme übersetzt werden? Vielleicht gar nicht? Ihr werdet es in der nächsten Umfrage entscheiden. Damit möglichst viele Begriffe und Phrasen in der Umfrage aufgenommen werden können, brauchen wir eure Mitarbeit. Nutzt die Kommentarfunktion und teilt uns mit was verbessert werden kann. Helft mit den Fehlerteufel zu vertreiben und meldet Rechtschreibefehler oder auch bessere Formulierungen einzelner Passagen.

In der aktuellen Umfrage wurden bereits etliche Verbesserungsvorschläge gemacht, diese fließen selbstverständlich auch in die nächste Umfrage mit ein.

——————
Die folgenden Beiträge befassen sich alle mit dem Thema Sprachdatei:

Vorschläge zur Sprachdatei -Teil 1
Umfrage zur WordPress-Sprachdatei
Patch gegen den Speicherverbrauch der Sprachdatei
Enormer PHP-Speicherverbrauch – Ursache gefunden?
Qualität und Ansprüche an die deutschen Sprachdateien
WordPress Deutschland