Am Freitag an unserem StandDa wir diese Woche das Forum und die Community ein wenig vernachlässigen müssen – der Grund ist unsere kleine Präsenz auf der CeBIT, wo wir dem geneigten Besucher WordPress und BuddyPress näher bringen – senden wir viele liebe Grüße aus Hannover, Halle 2, vom Stand WordPress und BuddyPress, im Bereich Open Source Lounge. Wir können nicht mit gut aussehenden Damen dienen, stehen aber selbst vor Ort und bieten als Alternative Gummibärchen aus freundlicher Hand und viele Informationen rund um WordPress.

Bevor wir uns die letzte Kraft nehmen und auch mal den einen oder anderen Stand besuchen, hier ein kleiner Eindruck unserer Präsenz, die sehr positiv aufgenommen wird. Wir sind beeindruckt, wie viele mit WordPress im Unternehmen arbeiten, wieviele tolle Ideen haben und wieviele Interesse an BuddyPress zeigen.