Auf dem WP Camp in Berlin im November 2013 haben wir einige Videointerviews geführt. Hiermit möchten wir euch ein Videointerview aus der Reihe präsentieren. Der heutige Stargast ist Axel Becker aus dem Organisationsteam des WP Camp Berlin 2013

Axel Becker

Aktives Mitglied des WP Meetup Potsdam.

Typografie-Experte. Camtasia Certified Trainer. Der Diplom-Informatiker und Kommunikationsdesigner bietet seit 1991 mit seiner Agentur fortytwo Dienstleistungen rund um die Gestaltung von Drucksachen, die Entwicklung von Webseiten und die Erstellung von Videos an. Für Kundenprojekte erstellt er u.a. Online-Workshops und Tutorials zur Adobe Creative Suite, zu PowerPoint und zu Camtasia Studio. Sein Workflow reicht dabei von der Bildschirmaufnahme bis hin zur professionellen Video-Nachbearbeitung.

infogoogleplustwitterfacebook

Zum Orga-Team des WP Camp Berlin 2013 zeichnen unter anderem auch Bernhard Kau, Caspar Hübinger, Christian Fuchs, Michael Firnkes und Nico Danneberg als verantwortlich. Neben Axel konnten wir noch Michael und Nico vor die Kamera zerren 😉 Die Videointerviews werden wir in den nächsten Tagen ebenfalls veröffentlichen.

Wir danken an dieser Stelle nochmals ganz herzlich allen Beteiligten. Organisatoren, Speaker, den Sponsoren sowie natürlich auch allen Besuchern des WP Camp Berlin 2013.

Das diesjährige WordPress Camp richtet das WP Meetup Hamburg aus. Wir dürfen gespannt sein. Termine und Location geben wir rechtzeitig bekannt.