WPDE Podcast

In unserer vierten Folge des WPDE.org Podcast greifen wir die Fragen zu unserem letzten Podcast zum Thema „WordPress Multisite“ auf. Dazu lassen wir erneut WordPress-Urgestein Robert Windisch zu Wort kommen. Diesmal wird es noch ein bisschen komplexer, was die Möglichkeiten zu Multisites bei WordPress angeht

Es werden Fragen, die im letzten Podcast auftauchten, erläutert wie beispielsweise: Wie ziehe ich eine Multisite um, ohne, dass es weh tut? oder Was muss ich beachten, wenn ich externe Single Sites in eine Multisite integriere? und  Warum sollte ich mehrsprachige WordPress Seiten immer mit der Multisite Lösung aufsetzen? Dies beantworten wir in der 4. Folge gerne. Mehr dazu im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Weitere Informationen

Im Podcast besprochene Erläuterungen:

Wir freuen uns natürlich über dein Feedback.

  • Wie hat dir die vierte Ausgabe des WPDE.org Podcast gefallen?
  • Welche Anwendungsbeispiele hast du schon einmal mit Multisites realisiert?
  • Welche Themen wünschst du dir für zukünftige Podcast-Folgen?

Jeder ist herzlich willkommen, aktiv an der inhaltlichen Gestaltung der Blogbeiträge hier auf wpde.org und auch dem Podcast mitzuwirken.