WordPress Deutschland Theme

WordPress Deutschland Team

Am vergangenen Wochenende haben sich die Teammitglieder von WordPress Deutschland samt Familien im Thüringer Wald getroffen, in idyllischer und sehr freundschaftlicher Atmosphäre Brainstorming betrieben und über die Zukunft diskutiert.

Einhellig wurde das Ziel beschlossen, WordPress Deutschland besser, informativer und transparenter zu gestalten. In diesem Zuge wird es im Laufe der kommenden Zeit einige Änderungen geben. Bereiche wie die Doku, der Themepool oder die Blogmap werden überarbeitet (und werden daher vorübergehend wegfallen oder nur eingeschränkt nutzbar sein) und es wird neue Features und Inhalte geben.

WordPress Deutschland Team mit Familien

WordPress Deutschland Team mit Familien

Unsere Motivation, alles Beschlossene gut umzusetzen, ist hoch.

Doch wir arbeiten letztendlich alle ehrenamtlich an dieser Plattform, haben Verantwortung für Familie oder gegenüber Freunden, Job oder Studium, so dass manches nicht so schnell realisiert werden kann, wie wir uns das wünschen. Oft bleibt nicht einmal die Zeit, das eigene, private Blog richtig zu pflegen.
Habt also Geduld mit uns!

Über weitere, konkretere Neuigkeiten werden wir in nächster Zeit hier im Blog berichten.