Wie bereits angekündigt, sind wir dieses Jahr auf der CeBIT vertreten und wir würden uns freuen, wenn ihr an unserem Stand in der “Open Source Project Lounge” in Halle 2 (F 34) vorbeischauen würdet.

Wir haben jede Menge kostenlose Tagestickets für die CeBIT zu vergeben. Die Tickets sind während der Veranstaltung am Tage des Messebesuchs als Fahrausweise in den Stadtbahnen, Bussen und Nahverkehrszügen (nur 2. Klasse) im Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gültig, wenn der Besuchstag auf dem Ticket angekreuzt ist.

Wenn du ein Ticket haben möchtest, hinterlasse hier bitte einen Kommentar, du bekommst dann alles weitere von uns zugemailt und bitte nicht vergessen eine gültige Mailadresse anzugeben!

—————
UPDATES:
—————

24.02. um 23:00: Wir haben jetzt an alle Kommentatoren die Tickets verschickt. Wir haben noch reichlich Tickets über, einfach einen Kommentar hinterlassen!

26.02. um 12:00: Wir haben wieder einen Schwung an Tickets an euch verschickt, noch sind welche über! Ein paar Kommentatoren haben eine ungültige Mailadresse angegeben, die Tickets sind dort also nicht angekommen – bitte die Mailadresse doppelt überprüfen.

28.02. um 19:00: Das wars! Wir konnten glücklicherweise alle Kommentatoren mit Tickets versorgen, sollte einer der Kommentatoren kein Ticket bekommen haben, oder sollte es Proleme mit dem Ticketcode geben bitte via Kontakformular melden, wir haben noch ein paar Reservetickets zurückbehalten.

Die Aktion ist beendet, wir haben keine Tickets mehr!

Wir sehen uns auf der CeBIT!