Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das WordCamp 2011 am 24. September in Köln stattfinden wird.

Als Partner konnten wir die Kölner Internet Union gewinnen und werden das Camp im Rahmen der Kölner Internetwoche durchführen. Dadurch ist die Teilnahme am WordCamp mit dem Mehrwert anderer Veranstaltung verbunden – mal davon abgesehen ist Köln immer eine Reise wert.

logo_002_xsmall

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Sponsoren, die das WordCamp unterstützen und dafür im Gegenzug als Sponsoren auf der Website und auf dem WordCamp genannt werden und auch mit einem Stand präsent sein können. Daneben sichert die Inpsyde GmbH als Hauptsponsor den rechtlichen und finanziellen Rahmen dieses WordCamps.

Wir stecken mitten in der Vorbereitungen und werden euch in Kürze auf WordCamp.de mit allen weiteren Informationen versorgen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die Sessions, Workshops, Diskussionen und das Treffen mit alten und neuen Bekannten aus der WordPress-Gemeinschaft.

…wir sehen uns in Köln!