Xtreme One

Wusstest du schon, dass das beliebte WordPress Theme-Framework Xtreme One in der Version 1.6 derzeit als offene Beta kostenlos verfügbar ist? Wenn nicht, dann möchte ich dir hier erklären, wie und wo du Xtreme One 1.6 bekommen kannst.

Sicherlich hast du schon mal etwas von dem HTML/CSS Framework YAML gelesen oder gehört. Mit diesem Framework kann man Browser übergreifend flexible und fluide sowie fixe Layouts erstellen. Schnell ist der Wunsch da, YAML mit WordPress zu verkuppeln. WordPress Theme-Entwickler Michael Preuß und sein Team haben sich vor einigen Jahren diesen Wunsch erfüllt. Nach intensiven Testphasen ist ein ausgewachsenen Framework entstanden. Ich durfte damals als Beta-Testerin Xtreme One auf Herz und Nieren prüfen und habe mich schlichtweg in das Theme-Framework verliebt. Heute habe ich die große Chance selbst aktiv an der Weiterentwicklung beteiligt zu sein.

Daher ist es mir eine Ehre hier verkünden zu dürfen, dass zum ersten Mal eine offene Beta-Version kostenlos zur Verfügung steht. Somit kannst du alle Funktionen und genialen Möglichkeiten von unendlich vielen und flexiblen Layouts und tollen Widgets (wie z.B. Widgets im Contentbereich einfügen) umfassend testen.

Alle Hintergrundinformation und Fakten findest du im Blogbeitrag auf MarketPress.de: Xtreme One 1.6 beta mit Yaml 4 Integration – offene Betaversion zum Testen

mehr Informationen zu Xtreme Onekostenlos herunterladen und testen