WPDE_org_beutelLiebe/r WordPress Deutschland Freund/in,
auch das Team um WordPress Deutschland möchte euch frohe Weihnachten wünschen! Es war ein aufregendes Jahr: 10 Jahre WordPress, einige neue Versionen und Rekordzugriffe auf wpde.org.

Für uns ist WordPress ein großes Geben und Nehmen. Und so haben wir uns gemeinsam mit dem Team von MarketPress überlegt, wie man sich bei euch allen bedanken kann. So kamen wir, wie schon vor ein paar Jahren, auf die beliebten WordPress-Jutebeutel (siehe Bild).

Aber dieses Jahr machen wir etwas Neues: Nicht wir überlegen und bestimmen was auf die Beutel gedruckt wird, sondern DU bringst deine Ideen ein, und DU entscheidest über ein Voting ab. Es darf ein Bild, ein Spruch oder was auch immer euch einfällt sein. Bedingung ist nur: es muss einfarbig sein, auf ein DIN A4 Blatt passen, die Rechte des Bildes müssen bei dir liegen und es sollte „WordPress Deutschland“ und „wpde.org“ mit drauf sein.

Die Druckauflage wird auf 250 Stück limitiert. Die Druckkosten übernimmt MarketPress. Um es uns und dir so einfach wie möglich zu machen, schickst du uns (wie früher im Fernsehen) einen an dich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag (Adressen folgen sobald das Design fest steht). Wir packen dann den Beutel hinein und schicken ihn an dich zurück.

Wie du mitmachen kannst? Sende uns bis zum 06.01.2014 deinen Spruch, dein Design oder Idee an 2014@wpde.org – Wir freuen uns auf deine Ideen und erstellen dazu ein Voting.

Jetzt schalten wir den Computer aber erstmal aus und feiern in Ruhe Weihnachten 🙂

Alles Gute, euer WordPress Deutschland Team!